Energetische Hausreinigungen

In Häusern werden über Jahre hinweg alle positiven aber auch negativen Energien gespeichert. Der Boden, die Decken und auch die Wände nehmen die Energien auf, die in dieses Haus getragen oder in dem Haus erzeugt wurden.

Eigentlich beginnt das Aufbauen bestimmter Energien schon Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte vor dem Bau eines Hauses. Denn dort wo  das Haus jetzt steht wurde der Grund und Boden auch schon für andere Zwecke genutzt und wahrscheinlich auch nie gereinigt. Beispielsweise könnte der Boden früher mal ein Friedhof gewesen sein oder jemand ist auf diesem Grundstück zu Tode gekommen, deshalb dürfte man sich nicht wundern wenn man in diesem Haus nicht gerade von den besten Energien umgeben wäre.

Oft ist es auch nötig Reinigungen durchzuführen, wenn das Haus vorher einen anderen Vorbesitzer hatte. War dieser mit negativen Energien behaftet, so beeinflusst das wiederum das ganze Haus.

Eine Hausreinigung könnte man als gründliches Putzen bezeichnen, vergleichbar mit einem aufwendigen Frühjahrsputz.

Haus Gaudenz

Interessantes/Neues

Neue Strömpraxis

Neue Strömpraxis

Nach dem Umbau erstrahlt die Strömpraxis in neuem Glanz. Aber nicht nur das, au ...

mehr lesen

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Für Terminvereinbarungen bitte: Mobil: +43 676 3702514Tel: +43 5583 2360 wilhe ...

mehr lesen